Eine echte Herausforderung

Wer einen etwas anderen Adventskalender sucht und ein Kind hat, das eine Affinität zur Mathematik bzw. Spaß am Knobeln hat, findet mit diesem Adventskalender genau das Richtige. Mein Sohn sitzt - zwar leider schon vor der Schule - oft sehr lange, aber begeistert vor den nicht gerade einfachen Aufgaben, die mit einer netten Geschichte illustriert, zum Knobeln und Hinterfragen einladen. Ein tolles Adventsgeschenk für Kniffler und Knobler...

_____________________________________________

 

Toller Adventskalender zum Knobeln

Mein Sohn ist in der 4. Klasse und war begeistert über den mathematischen Adventskalender. Die Aufgaben waren zum Teil kniffelig, aber er hat sie alle ohne Unterstützung gelöst. Ich kann den Adventskalender nur weiterempfehlen.

_____________________________________________

 

mal was anderes

Meine beiden Söhne (16 und 18) lösen mit Begeisterung täglich die Rätsel. Auch wenn manche für den älteren zu leicht sind, haben beide offensichtlich Spaß daran. Optisch hebt sich der Kalender wohltuend vom sonstigen Weihnachtskitsch ab! Hoffentlich gibt es nächstes Jahr einen neuen oder sogar einen extra schweren für Nachwuchsmathematiker...........

_____________________________________________

 

Adventskalender für Mathefans

Mein Enkel von 9 Jahren war ganz begeistert über diesen Kalender, er konnte bis auf eine Aufgabe alle alleine lösen. Für Mathefans genau das richtige.

_____________________________________________

 

Nikolaus Geschenk

Ein Volltreffer! Meine Enkelin plus die ganze Familie war während der Adventszeit wunderbar und lustig damit beschäftigt den sehr hübschen Kalender zu enträtseln!

_____________________________________________

 

Mehr davon!

Spannende mathematische Knobeleien, die wirklich Spaß machen, von Jung bis Alt, und zwar so, dass man am liebsten alles in einer Sitzung lösen möchte. Toll!

_____________________________________________

 

perfekter Adventskalender...

... für meinen Mann.
Was soll man auch jemanden schenken der wenig Süssigkeiten isst und Krimskram nur rumsteht? Habe lange nach einer Alternative gesucht und bin hiermit fündig geworden. Fand die Idee super, mein Mann ist Bänker und in Mathe super, ausserdem kniffelt er gerne. Er hat sich sehr gefreut und jeden Tag mit Spannung eine Kokosnuss gelöst, einmal kam er nicht dahinter und ich konnte ihm sogar helfen.
Versand und Verpackung waren einwandfrei!!!
Freue mich schon auf eine neue Version.

 

PayPal Logo
 buchhandel.de – Zum Klick gibts unsere Bücher
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Originos i.V. Monika Wieberneit